Cornelia Dola Tulke

Ich bin Heilpraktikerin, Mutter von drei wunderbaren Töchtern & folge seit jeher dem Ruf meines Herzens.

Ich begleite nun schon seit über 15 Jahren zahlreiche Menschen auf ihrem Weg, seit 10 Jahren in meiner Heilpraxis in Berlin.

Im Laufe meines Lebens habe ich viele Menschen ein Stück zu sich selbst gebracht.

Dazu gehörte auch die Vermittlung von scheinbar verlorenengegangen Informationen über ursprüngliche Zeremonien, verschiedene Möglichkeiten Kraft zu tanken, wieder in die eigene Mitte zu kommen und einfach die Erinnerung an unsere wahre Natur, unsere eigentliche Aufgabe als Mensch menschlicher zu werden und wieder mehr im Einklang mit der uns innewohnenden und umgebenden Natur zu kommen.

Ich spüre eine große Sehnsucht der Menschen zu dieser Rückverbindung mit sich Selbst, mit Mutter Erde. den uns innewohnenden und umgebenden Ursprungskräften. Nur wissen viele nicht, wie das vonstatten gehen soll.

Dafür habe ich einige Projekte ins Leben gerufen, u.a. auch dieses Rauhnächte-Online-Retreat.

Schon seit Jahren biete ich in meinem Zentrum Rauhnachts-Retreats an, um die Menschen aktiv an die Manifestationskraft dieser heiligen Tage und Nächte teilhaben zu lassen.
Ich freue mich sehr, mit diesem einzigartigen Programm, den Menschen nun auch ohne einen persönlichen Besuch bei uns mein Wissen über diese magische Zeit näher bringen zu können.

cornelia-tulke.de
back-to-the-roots.me

Datenschutzerklärung