Cornelia Dola Tulke

Ich bin praktizierende Klangschamanin, Mutter von drei wunderbaren Töchtern & folge seit jeher dem Ruf meines Herzens.

Ich begleite nun schon seit über 16 Jahren zahlreiche Menschen auf ihrem Weg, seit 12 Jahren in meiner Heilpraxis in Berlin.

Im Laufe meines Lebens habe ich viele Menschen ein Stück zu sich selbst gebracht.

Dazu gehörte auch die Vermittlung von scheinbar verlorenengegangen Informationen über ursprüngliche Zeremonien, verschiedene Möglichkeiten Kraft zu tanken, wieder in die eigene Mitte zu kommen und einfach die Erinnerung an unsere wahre Natur, unsere eigentliche Aufgabe als Mensch menschlicher zu werden und wieder mehr im Einklang mit der uns innewohnenden und umgebenden Natur zu kommen.

Ich spüre eine große Sehnsucht der Menschen zu dieser Rückverbindung mit sich Selbst, mit Mutter Erde. den uns innewohnenden und umgebenden Ursprungskräften. Nur wissen viele nicht, wie das vonstatten gehen soll.

Dafür habe ich einige Projekte ins Leben gerufen, u.a. auch dieses Rauhnächte-Online-Retreat.

Schon seit Jahren biete ich in meinem Zentrum Rauhnachts-Retreats an, um die Menschen aktiv an die Manifestationskraft dieser heiligen Tage und Nächte teilhaben zu lassen.
Ich freue mich sehr, mit diesem einzigartigen Programm, den Menschen nun auch ohne einen persönlichen Besuch bei uns mein Wissen über diese magische Zeit näher bringen zu können.

Rauhnachtgesang in der St.Michaelskirche in Kaisten, Schweiz im Jahre 2019

 

Als Klangschamanin nutze ich den Klang in seiner Urform als Medium für tiefgreifende Heilungsprozesse., speziell auch durch den UrMutterKlang.

Die Urmutter ist die weibliche Urkraft – die große Mutter aller Dinge – der Raum – die Shekina.

Es ist das Nährende, das Tragende, die Manifestationskraft der Liebe.

Der UrMutterKlang ist der Schlüssel zur Seele.

Mit den Klängen der Urmutter, die mit den obertonreichen Instrumenten  in den jeweiligen Tages-Meditationen eingewoben sind, wird das Bewusstsein und das Herz der Teilnehmer*Innen geöffnet. Die Klänge erheben, verbinden, erden und erinnern den Körper daran, wieder in seiner Urfrequenz zu schwingen.

Frieden, Liebe, Freude, Tiefe, Verbundenheit, Fülle können so ganz natürlich in das kommende Jahr eingewoben werden & nachhaltigen Segen bringen.

cornelia-tulke.de
urmutterklang.de/
back-to-the-roots.me

Datenschutzerklärung