TEILNEHMERSTIMMEN

Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Euch für diese wundervollen Ausarbeitungen und Meditationen des Retreats bedanken !

Für mich war es das erste Mal, dass ich an einem Retreat teilgenommen habe und konnte mir garnicht vorstellen, was da so passiert und ich bin tief beeindruckt. Diese Arbeit ist zu einem richtigen Zeitpunkt (mit ganz viel Stress und Hektik) in mein Leben gekommen und ich spüre, wie die Energie immer noch wirkt, sei es von den Räucherungen und den Meditationen. Ich habe das Gefühl, dass sie mich an einen Punkt in mir bringen, den ich schon lange nicht mehr gespürt habe.

Vielen Dank dafür.

Eine wundervolle Zeit für Euch und alles Gute.

S. N.

 

 

Vielen herzlichen Dank, für euer wunderbares Online-Retreat „Wegweiser durch die Magie der Rauhnächte“.

Es war für mich eine Reise zu verborgenen Plätzen in mir drin, zu neuen Entdeckungen, zu Wünschen und zu Visionen, die ich wohl noch etwas „sacken“ lassen muss. Es ändert sich im Moment gerade Vieles und typischerweise wäre ich damit eher überfordert und mein Verstand würde Purzelbäume schlagen. Nix da, ich bin die Ruhe selbst, mit einer grossen Portion Vorfreude, Zuversicht und Vertrauen durfte ich dank Euch ins neue Jahr starten. Vielen herzlichen Dank für dieses so wunderbare Geschenk, dass erst durch die Meditationen gewachsen ist. Ich wünsche Euch Beiden von Herzen einen ebenso goldenen Weg durch das 2018, möge all das Gute, dass ihr aussendet, als Glück, Gesundheit, Liebe und Kraft zu euch zurückkehren. „Hebed eui Sorg“ dankbare Grüsse aus der Schweiz M.

 

 

Ich möchte mich herzlichst bei Euch beiden bedanken.

Ihr habt mich auf so einer abenteuerlichen und wundervollen Reise begleitet.

Noch immer bin ich tief erfüllt davon. Das habt Ihr sehr liebevoll und professionell gemacht.

In verbundener Dankbarkeit

S.

 

Ich möchte mich hiermit nochmals ganz herzlich für eure tolle Arbeit bedanken, die wundervollen Meditationen, die schöne Musik und Gesänge, die Reisen. Für mich war es das erste Mal, das ich diese Rauhnächte „zelebriert“ habe.

Die ersten Rauhnächte waren doch eine Herausforderung für mich, da sich viele eher negative Dinge gezeigt haben, ich immer erschöpfter, gereizter,auch mehr körperlich reagierte (Magen/Darm/Rücken usw.)und es kamen Zweifel auf .Aber ich habe fleißig weitergemacht Ab dem Silvestertag wurde es lichter und leichter, konnte bei den Meditationen immer weiter u tiefer atmen, bei manchen verspürte ich schon bei Beginn sehr starke Schwingungen. Und wie schon geschrieben, fand ich die Musik und Gesänge wundervoll und auch sehr magisch. Nach der letzten Meditation vorhin war ich richtig traurig das alles schon vorbei ist, ein paar Tränchen kullerten auch, aber ich war aus tiefstem Herzen dankbar!

 Ich wünsche Euch auch ein Schönes Jahr 2018 voller Wunder!

Alles Liebe, S. K.

 

Ich möchte mich bei Euch für die Führung in dieser wunderbare Zeit bedanken. 🌟💫❤️ C.K.

 

 

Ich möchte mich nochmals von Herzen für eure wundervolle Arbeit bedanken. Zwei Wochen intensive Zeit liegen hinter mir, mit wundervollen Erkenntnissen, geheimnisreichen Erfahrungen, neuem Wissen, Geschenken, Mut, Kraft, aber vor allem die Liebe zum Leben und das Vertrauen, dass ich für mich gut geführt bin. SO hat mich auch der Weg zu euch geführt.

In eurem Retreat gab es für mich unglaublich magische Momente, wo ich des Öfteren zu Tränen gerührt war und Schmerz gehen ließ.

Wirklich und wahrhaft von Herzen danke ihr Lieben für euer Tun und ich ehre und achte eure tolle Arbeit und wie ich schon erwähnte die wundervolle Vorbereitung. Ich hatte keine Erwartungen nur die Neugierde und das Vertrauen leiteten mich zu Beginn, doch es übertraf wirklich alles und die Erkenntnis ist: ich wage mit Freude weitere Schritte in das wundervolle Land der Magien wo sich das Bewusstsein erweitert und ich noch tiefer eintauchen lerne in das große Geheimnis Gottes – mein höchstes Selbst.

In Liebe Achtsamkeit Ehre und Dankbarkeit

Y. F.

 

Ich freue mich jeden Tag, dass ich dieses Online Retreat gebucht habe  und ich stelle fest, dass ich es ins neue Jahr – in jeden einzelnen Monat mitnehmen kann, da ich die Meditationen wiederholen kann. Conny und Lars habe sich so bemerkenswert viel Mühe hiermit gegeben, dass ich es aus ganzem Herzen weiterempfehlen kann. Ich nehme hier soviel mit an Klärung, Erkennen, Weichheit, Inspirationen, Zugängen…einfach toll – vielen Dank! K.M.

 

 

Vielen Dank liebe Conny! Vielen Dank lieber Lars!

Es war eine sehr schöne und bewegende Zeit!

Herzliche Grüße, J.

 

 

Ein frohes und gesegnetes neues Jahr!

Vielen, vielen Dank für diese wundervolle Meditation. Ich grinse über beide Backen und mag gar nicht mehr aufhören damit!!! 

Viele Grüße, K. 

 

 

… fette Empfehlung für ein geniales Retreat und so liebevoll, umfassend und besonders – danke dafür  K.S.

 

 

 

Datenschutzerklärung